NEU: Konzert mit Kees Schipper

Kees Schipper

& Bert Brouwers

feat. Florian Escherlor

Freunde von Live-Musik dürfen sich in diesem Jahr doch noch auf ein Konzert im Kloster Buch freuen. Ab 19:30 Uhr wird Kees Schipper auftreten.

Kees Schippers Interesse am Singen und Gitarre spielen reicht bereits in seine Kindheit zurück.

Besonders Blues-orientierte Musik hatte es ihm angetan. Im Laufe seiner Karriere hat sich sein Stil u.a. auf Blues-Rock, Rhythm & Blues und Country erweitert, wobei Blues „seine erste Liebe“ geblieben ist.

Über die Jahrzehnte spielte er in und mit verschiedenen Bands und trat mit zahlreichen anderen Künstlern auf. Seine Musik führte ihn in alle Teile der Welt, doch vielen in der Region dürfte er vor allem von seinen Auftritten zum Blues & Rock-Festival im Kloster Altzella bekannt sein.

Eintritt: 10,00 €

Diese Veranstaltung ist mit Voranmeldung Tel.: 034321/68592 bzw. Email: .

Bestellte Karten können am 15.10.2020 bis 19:00 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden.

Getränke und ein Imbissangebot werden vom Förderverein Kloster Buch e.V. angeboten.