Schlösserlandkarten im Kloster Buch erhältlich

10.11.2023

Die schlösserlandKARTE ist in unserer Information erhältlich.

Freier Eintritt in Sachsens schönste Schlösser, Burgen, Klöster und Gärten für 10 Tage oder ein ganzes Jahr sind mit der jeweiligen schlösserlandKARTE verbunden: „Entspannte Spaziergänge, erlebnisreiche Ausflüge, lebendige Geschichte – und das immer wieder: Mit der schlösserlandKARTE besuchst du Sachsens schönste Schlösser, Burgen und Gärten so oft du willst. Und das Beste ist: Du sparst auch noch dabei. Alle Ausstellungen – sogar die spannenden Erlebnisangebote Festung Xperience und Zwinger Xperience – sind mit der schlösserlandKARTE kostenlos. Zwei Kinder bis 16 Jahre begleiten den Karteninhaber kostenfrei. Beim Kauf von zwei schlösserlandKARTEN auf einmal profitierst du von unserem Partnervorteil.“ (Textauszug: Internetseite Schlösserland Sachsen)

Wählen können Sie zwischen der schlösserlandKARTE für 10 Tage (gilt ab dem ersten Besuch an 10 aufeinanderfolgenden Tagen) und der schlösserlandKARTE für 1 Jahr (gilt ab dem ersten Besuch für ein ganzes Jahr).

Für beide Varianten gibt es zudem einen Partnervorteil:

schlösserlandKARTE für 10 (aufeinanderfolgende) Tage:

1 Karte 30,00 € / beim zeitgleichen Kauf von 2 Karten 52,50 € (ergibt 7,50 € Rabatt)

schlösserlandKARTE für 1 Jahr:

1 Karte 60,00 € / beim zeitgleichen Kauf von 2 Karten 105,00 € (ergibt 15,00 € Rabatt)

Bei direkten Erwerb der analogen schlösserlandKARTEN im Kloster Buch kommen die Einnahmen dem Förderverein und damit dem Erhalt der Klosteranlage zugute.

Alle beteiligten Schlösser, Burgen, Parks, Klöster usw. können Sie der Internetseite www.schloesserland-sachsen.de entnehmen.

Bild zur Meldung: Schlösserlandkarte