normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten 
 

Claudia Werner - Ausstellung

06.09.2020 bis 31.10.2020

In der letzten Ausstellung für dieses Jahr können im Kapitelsaal des Klosters Arbeiten von Claudia Werner bestaunt werden.

 

Claudia Werner:

 

"Ich bin 1981 in Zwickau geboren und in Hartenstein aufgewachsen. Das Malen und die Kreativität begleiten mich bereits seit frühester Kindheit und sind seit jeher wesentliche Bestandteile meines Lebens.

 

Vor einigen Jahren führte mich mein Weg zur Aquarellmalerei. Durch meine Feinfühligkeit und Empathie habe ich bemerkt, dass ich Mensch und Natur intensiver in seiner Gesamtheit erfasse. Meine Entwicklung ermöglicht es mir, dass ich seit einigen Jahren die Aura von Menschen, Bäumen und Pflanzen sehe und wahrnehme. Das mir "Sichtbare" aus anderen Blickwinkeln zu Papier zu bringen und lebendig werden zu lassen, ist die Essenz dieser Fähigkeit. Dabei entstehen energetisch aufgeladene Aquarelle.

 

Mit meinen Werken möchte ich Menschen anregen, andere Sichtweisen und positive Entwicklungsprozesse zu erleben. Regeneration und inneres Wachstum der BetrachterInnen sind ein Ziel meiner energetisch aufgeladenen Aquarelle.

 

* individuelle und persönliche Aquarelle

* Landschaft- und Blumenaquarelle 

* Aquarelle von Blumen und Pflanzen

* Energie- und Kraftbilder

* Meditationsbilder"