MISKUS: Frühshoppen mit Musik

18.07.2021 um Uhr

"Das Blasmusiktreffen „Gugge mal – Schalmei, Pipe & Co“, welches für den 17. und 18. Juli 2021 geplant war, kann es coronabedingt auch in diesem Jahr in der bekannten Form leider nicht geben.

Musikalisch wird es an diesem Wochenende im Kloster Buch trotzdem zugehen. So haben wir uns was kleines Feines für dieses Wochenende einfallen lassen und hoffen damit auch den Nerv der Besucher zu treffen.

Frühschoppen mit Schwung

Am 18. Juli wird es im Kloster Buch ab 10 Uhr einen beswingten Frühschoppen mit dem Brass- und Swing-Orchester Ottendorf geben. Bei wahlweise einem Bierchen, einer Cola oder Kaffee soll es auf dem Klostergelände beswingt und fröhlich zugehen. Nach einer viel zu langen Corona-Zwangspause wollen die Musiker ihre breite musikalische Palette von modernen Hits und Medleys bekannter Bands bis hin zu Rock&Roll, Swing und lateinamerikanischen Hits bieten.

Auf die Kinder wird der große Zauberer Narrateau mit seinem Können warten."

(Text: MISKUS)

Nähere Informationen erhalten Sie über den Veranstalter:

Mittelsächsischer Kultursommer e.V.

Georgenstraße 19