normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten 
 

Vortrag: Omega 3 - sinnvoll oder unnötig?

16.06.2021 um 18:00 Uhr

Vortrag mit Silke Schumann: 

"Omega-3-Fettsäuren sind für Menschen essenziell, das bedeutet: Der Körper kann sie nicht selbst herstellen, sondern muss sie mit der Nahrung aufnehmen. Omega-3- Fettsäuren werden momentan schon fast „besondere“ Einflüsse für die Gesundheit zugeschrieben. Insbesondere Lachs, Hering, Makrele, aber auch bestimmte Nüsse, Samen und pflanzliche Öle sind bekannt für ihren hohen Gehalt an den sogenannten Omega-3-Fettsäuren. Doch was ist dran?

In diesem Vortrag werden die Wirkungen der Omega-3-Fettsäuren im menschlichen Körper beleuchtet und hinterfragt, wie man sich mit diesen Fettsäuren versorgen kann, um seinen Körper gesund zu erhalten."

 

Eintritt: 9,00 €

 

Veranstaltung mit Voranmeldung

Tel.: 034321/68592

Email: