NEU: Kalender „Kloster Buch 2021“ & Geburtstagskalender

15.11.2020

Für 2021 hat der Förderverein Kloster Buch e.V. einen neuen Kalender mit Fotos des ehemaligen Zisterzienserklosters herausgebracht. Die Motive zeigen eine kleine Auswahl der vielen schönen Ansichten, die die historische Anlage zu bieten hat.

Der Kalender ist im praktischen A4-Format und eignet sich wunderbar als Geschenkidee für Freunde und Familie oder bietet sich z.B. für Firmen und Unternehmen als Präsent für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner an.

Nie wieder einen Geburtstag vergessen - das geht mit dem neuen Geburtstagskalender, der mit verschiedenen Impressionen aus dem Kloster Buch aufwartet. (Ebenfalls im A4-Format lässt er sich auch gut per Post versenden.)

Beide Kalender laden dazu ein, die Klosteranlage näher kennenzulernen und zu erkunden, ob bei Kloster- und Sonderführungen, zu Veranstaltungen oder einfach bei einem Spaziergang durch das idyllisch gelegene Areal. Dabei können neben den Kalendermotiven noch viele weitere interessante Ecken entdeckt werden.

Preis pro Kalender: 7,00 €

Von jedem verkauften Kalender gehen 2,50 € direkt als Spende in den Erhalt des Klosters Buch.

Erhältlich sind die Kalender direkt im Kloster Buch.

Kontaktieren Sie uns gern per Email

telefonisch (034321/68592).