Gunther Emmerlich im Kloster Buch

31.05.2020

Am Samstag, den 30.05.2020, konnten sich Gäste der Klosteranlage nach langer Corona-Pause wieder auf eine kulturelle Veranstaltung freuen.

Auf angemessenen Abstand bedacht und mit Mund-Nasen-Schutz ausgerüstet, ließen sich die Besucher ihre gute Laune nicht nehmen und fieberten dem Auftritt von Gunther Emmerlich entgegen.

Im ehemaligen Kuhstall hörten sie gespannt den Erzählungen zu, folgten seinen musikalischen Einlagen und lauschten amüsiert den Auszügen aus seinem Buch.

Wer wollte, konnte sich im Anschluss gern ein Autogramm holen oder sich Buch bzw. CD von Gunther Emmerlich signieren lassen.

Auf Grund der momentanen Einschränkungen konnte leider nur eine begrenzte Zahl an Gästen die Veranstaltung besuchen.

Für alle, die leider keine Karten mehr bekommen hatten, bietet sich vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft schon die Möglichkeit, Gunther Emmerlich mit einem anderen Programm live im Kloster Buch zu erleben...

Bild zur Meldung: Gunther Emmerlich im Kloster Buch