Neujahrsempfang: Auszeichnung für den Förderverein Kloster Buch e.V.

12.01.2019

Zum Neujahrsempfang der Stadt Leisnig am 11. Januar 2019 waren über 200 Vertreter aus den unterschiedlichsten Bereichen des öffentlichen Lebens in die Kulturscheune nach Börtewitz geladen.

Bürgermeister Tobias Goth würdigte in seiner Rede u.a. die Leistungen der vielen Vereine der Region und das Engagement der Mitglieder und Ehrenamtlichen.

Dem Förderverein Kloster Buch e.V. wurde zudem eine besondere Ehrung in Form einer Auszeichnung zu teil. In seiner Laudatio sprach Denkmalschützer Jörg Liebig über die mehr als 20-jährige Tätigkeit des Vereins und auch die Unterstützer der ersten Stunde blieben natürlich nicht unerwähnt.

Bild zur Meldung: Auszeichnung