Danke an das Leipziger Ärzteorchester für ein erfolgreiches Benefizkonzert

03.04.2017

Das Frühlingskonzert mit dem Leipziger Ärzteorchester bildete am 2. April 2017 den Auftakt der neuen Saison im Kloster Buch .

Begeisternd war die musikalische Darbietung für den mit Besuchern restlos gefüllten "Kuhstall".

Das Programm wurde durch die Mitwirkenden

Solo-Violine: Prof. Andreas Hartmann

Leipziger Ärzteorchester,

Leitung Christiane Bräutigam

Moderation Dr. Torsten Glas

gestaltet und geprägt!

Der Förderverein Kloster Buch e.V. sagt vom ganzen Herzen im Namen aller Konzertbesucher

-DANKE! -

"Das Leipziger Ärzteorchester wurde 2012 von musikbegeisterten Leipziger Medizinern gegründet."

Zu ihren Anliegen zählt u.a. die "Durchführung von Benefizkonzerten für wohltätige Projekte und gemeinnützige Vereine".

Die Einnahmen dieses Konzertes kommen dem Förderverein Kloster Buch e.V. und damit dem Erhalt der historischen Klosteranlage zugute.

Fotogalerie - Benefizkonzert

Bild zur Meldung: Benefizkonzert